www.hunde-betreuung.ch
www.hunde-betreuung.ch www.hunde-betreuung.ch www.hunde-betreuung.ch
Angebote Über uns Bildergalerie Kontakt Links Gästebuch  
Hundebetreuung Katzen- und Kleintierbetreuung Hundefutter  
 

 

!! INFO !!

Leider können im Moment keine neuen Hunde mehr aufgenommen werden.


Details siehe weiter unten…

 
 
Meine Schützlinge und ich
 
     

 

Hallo Hundefreunde!

Ich freue mich sehr, dass Sie auf meine Homepage gefunden haben.

Seit fast 6 Jahren biete ich nun Hundebetreuung an. Bisher bestand mein Angebot in erster Linie aus Spazierdienst und Tagesplätzen für Hunde. Spazierhunde habe ich direkt für die Spaziergänge zuhause, im Büro oder wo immer vereinbart wurde abgeholt und anschliessend wieder dorthin zurück gebracht. Tageshunde konnten je nach Wunsch, vom Besitzer selbst zu mir gebracht und wieder abgeholt werden oder falls dies nicht möglich war, habe ich dies übernommen. Ferienplätze habe ich schon längere Zeit vorher aus verschiedenen Gründen nicht mehr anbieten können.

Am 1. Januar 2009 haben wir unsere Tochter Romea Leonie bekommen und freuen uns sehr auf die neue Aufgabe. Nach meinem Mutterschaftsurlaub habe ich mein Betreuungsangebot etwas angepasst. Am 7. Juli 2009 habe ich meine Tätigkeit wieder aufgenommen, jedoch ist es mir aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich den Abhol- und Bringservice aufrecht zu erhalten. Deshalb kann ich keinen Spazierdienst, sondern nur noch Tagesplätze anbieten für Hunde, die von ihrem Besitzer gebracht und auch wieder abgeholt werden können. Zudem habe ich auch die Betreuungstage einschränken müssen, deshalb biete ich seither nur noch dienstags Hundebetreung an. Zur Zeit sind jedoch alle Tagesplätze vergeben und ich kann keine neuen Hunde mehr aufnehmen.

Die Tageshunde können bei mir stets mit mehreren schönen und abwechslungsreichen Waldspaziergängen pro Tag rechnen, wo sie mit ihren Artgenossen Sozialkontakte pflegen und so richtig nach Herzenslust miteinander spielen und rennen können. Im Haus haben die Hunde eine ganze Etage mit Sofas, Körbchen, Decken und Bettchen für sich und wer nach den Spaziergängen noch nicht genug getobt ist, kann je nach Wetter draussen im hundesicher eingezäunten Auslauf weiter spielen, rennen und buddeln - was auch immer das Hundeherz begehrt!

Auf Anfrage biete ich weiterhin Katzen- und Kleintierbetreuung an. Katzen versorge ich in ihrer gewohnten Umgebung zuhause. Kleintiere können je nach Wunsch bei mir oder in der gewohnten Umgebung betreut werden.

Fotos von den Hunden sind in der Bildergalerie zu sehen…

 

nach oben